SV GW Westkirchen e.V.
D-Jugend

Sieg im Nachholspiel

Geschrieben von Heiner Mentrup am Samstag, 21. März 2015


D-Jugend
 
TuS Freckenhorst D - GW Westkirchen D 0:2 (0:0)

Donnerstag, den 19.03.15

Anstoß: 18.00 Uhr

Tore:
1x Jossi Pelke
1x Lukas Schürmann 

 


 

Sieg im Nachholspiel

Sieg in Freckenhorst! Im Nachholspiel in der Woche konnte die D-Jugend den TuS Freckenhorst mit 2:0 niederringen.
Eigentlich soll man nicht mit dem schlechten Platz hadern, weil ja beide Mannschaften darauf spielen müssen, doch dieser Platz kam mit Sicherheit der kampfbetonteren Mannschaft entgegen. Und das war heute unverkennbar Freckenhorst.
Westkirchen kam sehr schwer in die Partie. Freckenhorst war läuferisch und kämpferisch sehr gut eingestellt. GWW gelang nicht viel an Ballsicherheit und Spielwitz. So konnte man in der ersten Halbzeit kaum das Tor der Freckenhorster in Gefahr bringen.
In Halbzeit zwei dann mehr Druck auf das Freckenhorster Tor. Dieser Aufwand wurde schließlich mit dem 1:0 durch Jossi Pelke belohnt. Die feine Hereingabe von Felix Laukötter zirkelte Jossi aus der Drehung volley ins lange Eck. Westkirchen setzte nach und kam 5 Min. später durch Lukas Schürmann zum 2:0. Ein schnell auf die Außen weitergeleiteter Ball nahm Lukas mit Tempo mit und spitzelte den Ball ins Tor. Danach hatte Freckenhorst keine Torgelegenheiten mehr.
Simon Möllenbeck bleibt weiter ohne Gegentreffer.

Spieler: Simon Möllenbeck, Felix Laukötter, Julius Vedder, Joscha Steinkamp, Jovi Friedrich, Nick Belezki, Rick Nordhues, Can-Faik Kolcouglu, Jossi Pelke, Lukas Schürmann, Titus Leuer