SV GW Westkirchen e.V.
D-Jugend

Ostbevern geschlagen

Geschrieben von Heiner Mentrup am Dienstag, 28. April 2015


D-Jugend

GW Westkirchen D - BSV Ostbevern D 7:0 (2:0)

Samstag, den 25.04.15

Anstoß: 11.00 Uhr

 

Tore:
2x Nick
2x Julian
1x Jossi
1x Lukas
1x Can-Faik

 


 

 

Ostbevern geschlagen

Mit 7:0 konnte die D-Jugend ihre Erfolgsserie fortsetzen. Ostbevern hatte sich nach der 10:0-Schlappe vor anderthalb Wochen besser auf unsere Jungs eingestellt. Mit großem körperlichen Einsatz versuchte der Gegner so lange wie möglich das Tor sauber zu halten. Dies gelang auch bis zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff, ehe Nick Belezki goldrichtig stand und zum 1:0 einschob. Auch das 2:0 kurz vor der Pause konnte Nick erzielen. Nach dem Seitenwechsel verließen Ostbervern mehr und mehr die Kräfte und Westkirchen konnte das gewohnt sichere Angriffsspiel aufziehen. Durch einen Doppelpack von Julian Nachtigäller und ein Tor von Jossi Pelke zog Westkirchen auf 5:0 davon. Mehrere Aluminiumtreffer verhinderten eine höhere Führung. Im Schlussspurt sicherten Lukas Schürmann und Can-Faik Kolcuoglu den Endstand von 7:0.

Spieler: Simon Möllenbeck, Felix Laukötter, Joscha Steinkamp, Jovi Friedrich, Julius Vedder, Jossi Pelke, Lukas Schürmann, Titus Leuer, Rick Nordhues, Nick Belezki, Julian Nachtigäller, Can-Faik Kolcuoglu