SV GW Westkirchen e.V.
D-Jugend

100-Tore-Marke geknackt

Geschrieben von Heiner Mentrup am Montag, 04. Mai 2015


D-Jugend

GW Westkirchen - VFL Sassenberg III 8:0

Samstag, den 02.05.15

Anstoß: 12.00 Uhr

Rasenplatz, Sportanlage Westkirchen, Warendorfer Str., 59320 Ennigerloh

 

 


 

100-Tore-Marke geknackt

Mit einem 8:0 gegen den VfL Sassenberg III hat die D-Jugend die 100 Tore in 11 Spielen vollgemacht. Das sind 9 Tore im Durchschnitt pro Spiel. Die Mannschaft musste an diesem Wochenende auf einige Stammspieler und Leistungsträger der letzten Wochen verzichten. Zum Glück haben wir in der D2 viele Spieler, die diese Lücken mehr als stopfen können. Christian Brand, Lars und Mathis Vogen und Henrik Havers fügten sich sehr gut ins Team ein und drei der vier Spieler konnten sich sofort mit in die Torschützenliste eintragen. Super!
Sassenberg hatte keine Chance. Auch in der Defensive wurde wieder gut gearbeitet und so war es das 9. Spiel ohne Gegentreffer.

Den 100. Treffer erzielte übrigens Julian Nachtigäller.

Spieler: Simon Möllenbeck, Felix Laukötter, Joscha Steinkamp, Jovi Friedrich, Lukas Schürmann, Can-Faik Kolcuoglu, Nick Belezki, Lars uns Mathis Vogel, Christian Brand, Henrik Havers, Julian Nachtigäller