Unsere Tischtennis Reserve hat sich zum Ende der Hinserie den 1. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse gesichert. Im letzten Meisterschaftsspiel bezwangen die GW-Akteure den direkten Mitkonkurrenten um Platz eins, SC Gremmendorf II, klar mit 8:1. Das Spiel lief gut für die Westkirchener Männer, die nach den Doppelspielen durch Ringhoff/Sternberg und Wösthoff/Schimmelpfennig mit 2:0 in Führung gingen. Auch in den nachfolgenden Einzelspielen behielt das TT-Quartett die Oberhand. In den vergangen elf Meisterschaftsspielen verbuchte die Reserve sieben Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage. Im Laufe der Vorrunde kamen bei GW II noch weitere acht Akteure zum Einsatz die ebenfalls großen Anteil an dieser Halbzeitbilanz hatten.
Die Bezirksliga Männer kamen im Auswärtsspiel bei der TTR Rheine II zu einem nie gefährdeten 9:1-Erfolg. Dies sagt auch das Satzverhältnis von 27:5 für GW aus. Zweimal ging Jens Witte in Rheine als Sieger von der Platte. Weitere Zähler steuerten Josef Reinke, Mike Rotärmel, Piratheep Sellaththamby, Rainer Vossmann und Thomas Schimmelpfennig bei. Zudem punkteten die Doppel Witte/Reinke und Sellaththamby/Vossmann.
Mit 6:4 siegten die Jungen 19 in der Kreisliga bei Borussia Münster. In den Einzelspielen, diese gingen 4:4 aus, konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen. In den Doppelspielen behielt der Westkirchener Nachwuchs die Oberhand und siegte durch Meier/Herzschuh und Lindau/Wittenberg.
Eine knappe 4:6-Niederlage mussten die Jungen 15 beim TuS Hiltrup II hinnehmen. Raik Himler (2), Julian Semar und das Doppel Lia Himler/Colin Steinkamp punkteten für GW.