Zum Beginn der Rückserie stand für die TT-Herren von GW Westkirchen in der Bezirksliga ein Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten von der DJK Borussia Münster auf dem Programm. Einen perfekten Start gab es durch die drei siegreichen Eingangsdoppel Witte/Reinke, Rotärmel/Sellaththamby und Böhnke/Vossmann. Und diese Führung ließen sich die Grün-Weißen auch in den Einzeln nicht mehr nehmen. Ungeschlagen bei den Grün-Weißen blieben Jens Witte, Piratheep Sellaththamby und Oliver Böhnke. Mike Rotärmel steuerte einen weiteren Punkt bei zum 9:4-Auswärtssieg. Damit setzt sich die Truppe um Jens Witte im oberen Tabellendrittel fest.
Auch für die Nachwuchsteams stand der erste Spieltag der Rückrunde an. Die Jungen 19 gewann in der Besetzung Tim Rotärmel, Max Meier, Leander Lindau und Oskar Herzschuh souverän mit 10:0 beim TSV Angelmodde.
Die Jungen 13 waren auch bei der DJK Borussia Münster zu Gast und mussten hier in eine 4:6-Niederlage einwilligen. Überzeugend spielte hier Elisa Walpuski, die drei Einzelsiege erringen konnte. Andrej Harder zeigte sich für den letzten Punkt verantwortlich.
Die Jungen 11 begrüßten an heimischen Platten den SC Füchtorf zum Kräftemessen. Hier waren Zoé Semar und Emily Gerdemann in Spiellaune und gewannen jeweils ihre drei Einzel und auch zusammen das Doppel. Ole Eidhoff konnte bei seinem ersten Spiel noch keine Punkte beitragen, so dass am Ende trotzdem ein 7:3-Sieg zu Buche stand.