Bezirksliga-Männer spielen unentschieden – 2. Mannschaft gewinnt gegen den TSV
Dank Josef Reinke und Lukas Steu haben unsere Tischtennismänner unentschieden in der Bezirksliga gegen Union Lüdunghausen III gespielt. In dieser ausgeglichenen Partie holten beide Akteure jeweils zwei Einzelsiege und gewannen auch die beiden Doppel. Somit holten Reinke und Steu zusammen sechs der acht Westkirchener Punkte. Rainer Vossmann und Pirathepp Sellaththamby sorgten für die Punkte sieben und acht. Gegen den Tabellennachbarn aus Lüdinghausen hatten die Westkirchener Männer die Chance zum Sieg, doch ein 7:5-Vorsprung reichte an diesem Sonntagvormittag nicht. Nach dem 13. Spieltag bleiben die GW-Akteure weiterhin auf einem gesicherten Mittelfeldplatz in der Bezirksliga-Tabelle.
Im Nachbarschaftsderby der 1. TT Kreisklasse besiegte die Männerreserve den TSV Ostenfelde mit 9:4. In den Doppelspielen zu Beginn der Partie behielt der Gast die Oberhand und ging durch Winkelmann/Gedwien und Falk/Wienstroer mit 2:1 in Führung. In den Einzelbegegnungen hatten die Grün-Weißen klar die Nase vorn. Hier überzeugten vor allem Michael Wösthoff, Stefan Ringhoff und Maximilian Schulte. Die Westkirchener Akteure siegten in ihren Spielen und holten somit zusammen sechs Punkte. Für die restlichen Punkte waren Thomas Schimmelpfennig, Berthold Vossmann und das Doppel Wösthoff/Schimmelpfennig verantwortlich. Die Zähler drei und vier für den TSV machten Christian Schulte und Frank Gedwien.
Die 2. Frauenmannschaft siegte in der Kreisliga bei Arminia Appelhülsen II mit 8:0. Zum Einsatz bei der Arminia kamen Antje Haack-Malgin, Anna Terfloth, Yvonne Thoben und Ann-Kathrin Niederste-Berg.