Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga gab es für unsere Tischtennis Männer eine 5:9-Niederlage. In den Eingangsdoppeln ließen die GW Akteure wichtige Punkte liegen und unterlagen in allen drei Paarungen. Somit ging der Gastgeber mit 3:0 in Führung. Im Laufe der Begegnung liefen die TT Sechs diesem Rückstand hinterher und konnten diesen im Laufe des Spiels nicht aufholen. In den Einzelspielen hielten Jens Witte, Josef Reinke, Piratheep Sellaththamby, Oliver Böhnke und Mike Rotärmel dagegen und holten die Punkte für Westkirchen.
Die TT Reserve kam in der 1. Bezirksklasse gegen den Tabellenletzten SV Eintracht Dolberg II über ein 5:5 nicht hinaus. Es ging in dieser Partie hin und her. Am Ende sicherte Laura Eser dem Westkirchener Team das Remis. Vorher punkteten Stefan Ringhoff, Gerrit Steinkamp, Jonas Schwarz und das Doppel Eser/Ringhoff.
Unter Wert unterlagen die Männer der dritten Mannschaft in der 3. Bezirksklasse dem TTV Oelde III. In der Meisterrunde verlor das Team mit 1:9. Für den Westkirchener Ehrenpunkt fühlte sich in diesem Spiel Bernd Sternberg verantwortlich.
In der Meisterrunde der Jungen 19 trennten sich der Tabellenführer aus Westkirchen und sein Verfolger TTV Metelen 5:5 unentschieden. In Spiellaune waren in dieser Partie Max Meier und Oskar Herzschuh die zusammen vier Einzelpunkte holten. Den Schlusspunkt und somit den 5. Einzelzähler holte Lotte Aßmann.
Ebenfalls eine Punkteteilung gab es in der Partie zwischen dem SV Rinkerode und den Jungen 15 in der Bezirksliga Meisterrunde. Beim 5:5 punkteten für GW Zoè Semar (2), Lia Himler (2) und Emily Gerdemann.
Vorheriger Artikel
GW baut die Tabellenführung aus
Nächster Artikel