TT-Frauen siegen am Wochenende. Männer und Schüler unterliegen zum Start.
Die beiden Tischtennis-Frauenmannschaften sind mit einem Sieg in die neue Spielzeit gestartet. Die erste Frauenmannschaft siegte im Heimspiel gegen DC Recklinghausen mit 8:2. In einer einseitigen Partie holten Laura Mentrup (2), Johanna Witte (2), Christina Kulla, Vanessa Gabrisch und zwei Doppel die Punkte für GW.
Auch die Frauen Reserve siegte. Sie gewannen in der Kreisliga gegen GW Amelsbüren mit 6:4. In guter Form präsentierte sich in diesem Spiel Sabrina Tipkämper und holte zwei Einzelsiege. Weitere Punkte für Westkirchen steuerten Yvonne Thoben, Antje Haack-Malgin und Ann-Kathrin Niederste-Berg bei.
Mit 5:9 unterlagen unsere TT-Männer in der Bezirksliga beim TTC Münster III. Das GW-Team war nicht chancenlos, musste aber schon frühzeitig einem Vorsprung hinterherlaufen. Jens Witte war im oberen Paarkreuz zweimal erfolgreich. Im Einzel und Doppel siegten zudem Lukas Steu und Piratheep Sellaththamby.
Entgegen der Ankündigung hatten am Wochenende nur zwei der insgesamt vier Nachwuchsteams von GW Westkirchen ihren Einsatz.
Die A Schüler unterlagen in der Kreisliga dem TTC Münster II mit 2:8. Leander Lindau war für Westkirchen im Einzel zweimal siegreich.
Ebenfalls mit 2:8 unterlagen die Schüler B in der Kreisliga. Celina Gürkan war für die Punkte bei GW verantwortlich.