In der Tischtennis Bezirksoberliga trennten sich unsere Männer und Blau Weiß Aasee 8:8 Unentschieden.
Der Gast aus Münster spielte zu Beginn der Partie groß auf und legte eine 6:3-Führung vor. In der zweiten Hälfte des Spiels steigerten sich die GW Akteure und glichen durch das Abschlussdoppel Witte/Reinke die Partie aus. Bis dahin gab es Einzelsiege durch Jens Witte (2), Josef Reinke, Piratheep Sellaththamby, Mike Rotärmel und Oliver Böhnke. Zu Beginn der Begegnung überzeugten zudem Jens Witte und Josef Reinke in einem der Eingangsdoppel.
Einen nie gefährdeten 9:1-Sieg gegen CTTF Beckum verbucht die TT Reserve in der 1. Bezirksklasse. Durch diesen doppelten Punktgewinn steht das Team nun auf Platz drei in der Tabelle. Jonas Schwarz, Lotte Aßmann, Max Meier und Rainer Vossmann sorgten mit ihren Punkten für den dritten Saisonsieg.
In der 2. Bezirksklasse unterlagen die Männer von GW III knapp mit 4:6 beim TSV Ostenfelde. In dieser ausgeglichenen Partie sorgten Johanna Brokamp, Laura Eser, Oskar Herzschuh und das Doppel Wösthoff/Eser für die Westkirchener Punkte. Beide Teams liegen neben dem SC Hoetmar punktgleich in der Spitzengruppe der 2. Bezirksklasse.
GW IV spielte in der 3. Bezirksklasse bei der 2. Vertretung der DJK Everswinkel 5:5 Unentschieden. Elisa Walpuski und Julian Semar spielten im Vitusdorf erfolgreich und holten jeweils zwei Einzelpunkte. Einen Punkt steuerte Leander Steinkamp bei.
Mit 7:3 setzten sich die Jungen 15 in der Bezirksoberliga gegen den SV Rinkerode durch. Die Brüder Mats und Jan Hidding siegten in ihren Einzel- und Doppelspielen und holten somit fünf Wetkirchener Punkte. Zoé Semar und Emily Gerdemann waren jeweils einmal erfolgreich.
Auch die Jungen 11 verbuchen an diesem Spieltag einen Sieg. Gegen Arminia Appelhülsen siegte der GW Nachwuchs in der Bezirksoberliga mit 8:2. Tia Deitermann war in diese Partie in guter Form und holte drei Einzelsiege. Auch im Doppel war sie mit Emily Linder siegreich. Weiter punkteten Nele Latoschinski und Kian Deitermann.































