Bezirksligamänner mit Sieg und Niederlage am Wochende. Frauenreserve beendet Spielzeit mit dem 2. Platz
In der Tischtennisbezirksliga gab es für unsere Männer am Wochenende einen Sieg und eine Niederlage. Der Spieltag ging mit einer 6:9-Niederlage gegen ETus Rheine los. Einen Tag später ließen die GW Akteure dann einen 9:7-Heimsieg folgen. Hier war die DJK TTR Rheine III zu Gast im Golddorf. In dieser Partie erwischten Josef Reinke und Piratheep Sellaththamby einen guten Tag und siegten in ihren Einzelspielen. Jens Witte und Lukas Steu komplettierten hier die Einzelerfolge. Dass es am Ende zum 10. Saisonsieg kam, lag an den Westkirchener Doppeln die gut aufgestellt waren. Reinke/Steu siegten zu Beginn der Partie und holten auch das entscheidende Abschlussdoppel. Einen weiteren Doppelzähler gab es durch Witte/Sellaththamby.
Die Reserve erreichte in der 1. Kreisklasse ein 8:8-Unentschieden gegen den Ortsnachbarn SC Hoetmar. In guter Form präsentierte sich in dieser Partie das obere Paarkreuz von GW. Hier ging Thomas Hortman zweimal als Sieger von der Platte. Einen Einzelerfolg ließ Michael Wösthoff folgen. Im Doppel waren beide Akteure ebenfalls erfolgreich und sorgten dabei auch für den achten Punkt für die Sechs von GW. Weiter waren Stefan Ringhoff, Berthold Vossmann und das Doppel Vossmann/Vossmann-Düllo erfolgreich.
Mit dem 2. Tabellenplatz beenden die Frauen von GW II die Saison in der Kreisliga. Im letzten Saisonspiel unterlag das Team an heimischen Platten dem SC Sprakel mit 2:8. Yvonne Thoben und Sabrina Tipkämper waren für die Westkirchener Punkte verantwortlich.