Zufriedenheit herrscht in unserer Tischtennisabteilung. Die fünf Seniorenteams spielten überwiegend eine erfolgreiche Hinrunde.
Die erste Männervertretung bleibt hier allerdings hinter ihren Erwartungen. Mit nur drei Siegen aus insgesamt neuen Spielen belegen die TT Sechs den siebten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga. Jens Witte spielte eine gute Hinserie und weist mit 16:2 Spielen eine positive Bilanz auf.
Drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage, das ist die Bilanz der TT Frauen in der Bezirksoberliga. Nach vier Jahren Abstinenz läuft es für die Frauen gut in der Liga. Lotte Aßmann mit einer Bilanz von 9:1-Siegen und Johanna Brokamp mit einer Serie von 10:4-Erfolgen konnte sich in der Hinserie behaupten.
Mit 22:14 Punkten belegt GW II den dritten Platz in der 1. Bezirksklasse. Sollte die Reserve eine konstante Rückserie spielen, wäre ein Aufstiegsplatz in greifbarer Nähe. Äußert erfolgreich spielte in diesem Team Berthold Vossmann. Er hielt sich bei seinen Einsätzen schadlos und blieb in seinen Spielen ungeschlagen. Auch Spitzenspieler Jonas Schwarz legte eine gute erste Saisonhälfte hin. In seinen 18 Einzelspielen behielt er zwölfmal die Oberhand.
Die dritte Männermannschaft belegt zur Halbserie den zweiten Tabellenplatz in der 2. Bezirksklasse. Das Team bleibt somit auf Tuchfühlung zum Spitzenreiter, dem SC Hoetmar II. Oskar Herzschuh weist hier eine gute Bilanz auf und ging in seinen neun absolvierten Einzelspielen siebenmal als Sieger von der Platte.
Einen Mittelplatz in der Tabelle belegt die vierte Männervertretung in der 3. Bezirksklasse. Leander Steinkamp, Stefan Sonnenberg und Elisa Walpuski weisen in dieser Klasse eine positive Bilanz für GW auf.
Mitte Januar steigen die Tischtennis Teams von GW Westkirchen wieder in die Meisterschaft ein.
































