Unsere Tischtennis Männer haben das Meisterschaftsspiel in der Bezirksoberliga beim TTV Ladbergen glücklich mit 9:7 für sich entscheiden können. Der Tabellenletzte Ladbergen war in diesem Match auf dem besten Wege den ersten Saisonsieg einzufahren. Am Ende reichte es für den TTV trotz einer 7:5 aber nicht. Die Westkirchener Männer behielten in den letzten Spielen der Begegnung die Oberhand und entführten zwei wichtige Punkte aus Ladbergen. Das Abschlussdoppel war in diesem Match schon gespielt und ging durch Witte/Reinke zu Gunsten der GW aus. An der Nebenplatte lief zeitgleich das letzte Einzel dieses Spiel. Hier behielt Thomas Schimmelpfennig die Nerven und entschied das Spiel im fünfen Satz für sich. Mike Rotärmel war mit zwei Einzelsiegen Westkirchens effektivster Spieler und punktete doppelt. Weitere Zähler holten Jens Witte, Josef Reinke, Piratheep Sellaththamby, Oliver Böhnke und das Eingangsdoppel mit Witte/Reinke.
Westkirchen III bleibt nach einem 8:2-Sieg in der 2. Bezirksklasse über den TTC Oelde II dem Spitzenreiter SC Hoetmar II auf den Fersen. In Spiellaue waren in dieser Partie Michael Wösthoff, Oskar Herzschuh und Laura Eser. Sie gewannen allesamt ihre beide Einzelspiele.
Die 3. Vertretung siegte in der 3. Bezirksklasse gegen den VFL Sassenberg II mit 7:3. Für Westkirchen spielten und siegten Stefan Sonneberg, Leander Steinkamp, Uwe Steinkamp und Julian Semar.































