Für unseren Tischtennis Nachwuchs gab es am Wochenende einen Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage bei den Meisterschaftsspielen.
Die Jungen 19 spielten in der Bezirksliga beim SV Neubeckum und siegten dort mit 7:3. Oskar Herzschuh spielte beim SV in guter Form und holte drei Einzelsiege. An der Seite von Julian Semar war er auch für einen Doppelpunkt verantwortlich.
5:5 Unentschieden spielten die Jungen 15 in der Bezirksoberliga beim TTC Ladbergen. Die Brüder Mats und Jan Hidding holten hier zusammen vier Punkte. Einen Zähler steuerte Zoé Semar bei.
Ebenfalls unentschieden spielten die Jungen 13 in der Bezirksoberliga. Hier gab es beim SV Neubeckum ein 5:5. Andrej Harder (2), Bela Hoppe, Tia Deitermann und das Doppel Harder/Hoppe punkteten.
Ohne Chance waren die Jungen 11 in der Bezirksoberliga und verloren bei der WSU 1:9. Den Westkirchener Ehrenpunkt holte Philipp Hidding. Für die WSU waren Carlo Schnatmann, Henri Zimmermann, Raphael von Teschenhausen-Uckelmann und Conner Lüttke siegreich.
Vorheriger Artikel
Nur Siege dieses Wochenende
No Newer Articles































