Tischtennisdamen unterliegen in der Bezirksliga
Innerhalb von 24 Stunden mussten unsere Tischtennisdamen zwei Niederlagen hinnehmen. Zunächst verlor das Quartett am Samstag beim Tabellenführer der Bezirksliga TB Burgsteinfurt mit 3:8. Einen Tag später unterlagen die GW Damen beim Tabellennachbarn Dream Team Recklinghausen mit 1:8. Für die Westkirchener Punkte in den beiden Spielen waren Vanessa Gabrisch (2), Laura Mentrup und das Doppel Mentrup/Schloetmann verantwortlich.
Die Ausgeglichenheit in den Doppel- und Einzelspielen brachte den Bezirksligamännern eine gerechte Punkteteilung und somit ein 8:8-Unentschieden beim Tabellenzweiten DJK Herten/Disteln ein. Die Westkirchener Männer hatten den Sieg auf dem Schläger, mussten sich aber bei einer 8:7-Führung im Abschlussdoppel geschlagen geben. Die Doppel Witte/Sellaththamby und Vossmann/Schimmelpfennig sorgten zu Beginn der Partie für eine 2:1-Führung. In einer dreieinhalbstündigen Partie wusste Rainer Vossmann zu überzeugen und holte zwei Einzelsiege. Weitere Einzelzähler steuerten Josef Reinke, Jens Witte, Lukas Steu und Thomas Schimmelpfennig bei. Nach dem 15. Spieltag belegt das Sextett aus dem Golddorf mit 16:14 Punkten einen Platz im oberen Tabellendrittel.
Die Tischtennisreserve unterlag bei der TTG Beelen II in der 1. Kreisklasse mit 2:9. Für die Punkte sorgten Stefan Ringhoff und Nachwuchsspieler Mike Rotärmel.