Es hat sich mittlerweile schon herumgesprochen, am 30. April findet in Westkirchen eine große „Aufzugs-Gala“ statt. Diese Gala ist eine Veranstaltung, die der Kegelclub „Hengstparade“ zu Gunsten von Gerdi durchführt.
Gerdi befindet sich nach seinem schweren Unfall zurzeit noch in der Reha in Bonn. Zeitgleich bauen Melli und Gerdi in der Kasernensiedlung ein neues Heim, das dann nahezu „barrierefrei“ ist und Gerdi vieles erleichtert. Dazu wird auch ein Fahrstuhl eingebaut, der allerdings nicht ganz billig ist.
Daher hatten Gerdis Kegelbrüder die Idee, durch eine Spendengala ein wenig Aufbauhilfe zu leisten. Diese Gala für Gerdi findet nun am 30. April 2012 in einem Festzelt auf dem Kasernengelände statt.
An dem Gala-Abend wird ein vielfältiges Programm mit Musik, Show, Comedy und einer großen Tombola mit hochwertigen Preisen geboten. Der Eintrittspreis beträgt 50 € pro Person. In dem Eintrittspreis sind ein reichhaltiges Buffet sowie die Getränke während des Essens enthalten. Die Getränke nach dem Essen werden zu humanen Preisen verkauft.
Jeglicher Überschuss kommt anschließend dem Aufzug von Gerdi zu Gute.
Vielleicht ist ja auch der eine oder andere dabei, der an diesem Tag nicht kommen kann, sich aber trotzdem bewogen fühlt, für diesen guten Zweck eine kleine Spende zu leisten.
Karten sind bei den Mitgliedern des Kegelclubs (z.B. Markus Bunse, Dirk Brand) oder über die Kontaktadresse der Grün-Weiß-Homepage zu beziehen.
Melli und Gerdi sind kürzlich Eltern einer kleinen Tochter namens Emily geworden. Die gesamte Grün-Weiß-Familie freut sich mit den Eltern und gratuliert recht herzlich.