Die 1. Tischtennis-Damen von GW Westkirchen ist wieder auf Kurs und hat sich durch einen 8:3-Auswärtssieg in Herten den zweiten Platz in der Bezirksligatabelle gesichert. Beim MJK Herten gingen die Doppel unentschieden aus. Für Westkirchen siegten Mentrup/Hanewinkel. In den Einzelspielen waren die GW Frauen klar überlegen. Laura Mentrup war in guter Form und ging dreimal als Siegerin von der Platte. Johanna Witte und Christina Hanewinkel siegten jeweils zweimal.
In der Bezirksklasse haben die Damen von GW II einen wichtigen Sieg um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse gelandet. Gegen die TB Burgsteinfurt siegte das Westkirchener Team klar mit 8:1. Für GW spielten und siegten Antje Haack-Malgin, Helena Wöstmann, Daniela Schloetmann und Sabrina Tipkämper.
Die 1. Herrenmannschaft hat im Meisterschaftsspiel bei BW Datteln II einen 7:4-Vorsprung verspielt und mit 7:9 unglücklich verloren. Der dritte Rückrundensieg in der Bezirksliga war in greifbarer Nähe, doch am Ende fehlt das Glück. Jens Witte und Josef Reinke hatten das obere Paarkreuz von Datteln klar im Griff und holten zusammen vier Punkte. Ebenfalls punkten konnten die Brüder Lukas und Johannes Steu. Zu Beginn der Partie war noch das Doppel Reinke/Vossmann siegreich. Die Männer aus dem Golddorf belegten nach 17. Meisterschaftsspielen den letzten Platz in der Bezirksliga.
Die TT-Reserve verlor das Auswärtsspiel in der 1. TT-Kreisklasse beim SC Hoetmar II mit 6:9. Die GW-Akteure konnten in Hoetmar nicht komplett antreten und waren somit im Nachteil. Stefan Ringhoff war im oberen Paarkreuz zweimal siegreich. Je einen Sieg holten Jan Wegmeth, Bernd Sternberg, Berthold Vossmann und das Doppel Ringhoff/Sternberg.