Wieder Führung verschenkt – Damen souverän
In der Tischtennis Bezirksliga haben unsere Männer beim Tabellenzweiten, Etus Rheine, unglücklich mit 7:9 verloren. In den Einzelspielen hielten die GW Akteure mit und holten aus den zwölf Einzelspielen sechs Punkte. Hier gab es sogar ein zwischenzeitliche 6:3 Führung. In der „zweiten Halbzeit“ des Spiels startete der Tabellenzweite durch und machte aus sechs Einzelspiele fünf Punke. Beim Spielstand von 7:8 aus Sicht der GW Akteuere wurde das Abschlussdoppel gespielt. Hier unterlag das Westkirchener Doppel Reinke/Vossmann in drei Sätzen. Die Doppel waren in dieser Partie der Schwachpunkt bei GW. Aus den vier Doppelspielen konnte zu Beginn der Partie nur das Doppel Witte/Bültemann punkten. Die Einzelpunkte in Rheine verbuchten Josef Reinke, Jens Witte, Jonas Bültemann und Piratheep Seellaththamby. In guter Form war in diesem Spiel Rainer Vossmann der zweimal als Sieger von der Platte ging.
Hinter ihren Erwartungen bleibt unsere TT Reserve in der 1. TT Kreisklasse. Im dritten Spiel der Rückrunde gab es die zweite Niederlage. Auch gegen die SG Telgte II reichte es nicht. Am Ende unterlag die TT Reserve unglücklich mit 7:9. Das Spiel gegen die SG begann gut für die GW. Mit 6:2 hatten das Team eine komfortable Führung hingelegt. Unter dem Strich reichte es nicht weil der Gast immer besser ins Spiel kam. In Spiellaune war an diesem Abend Maximilian Schulte der seine beiden Telgter Gegenspieler bezwang. Die weiteren Einzelpunkte für Westkirchen holten Stefan Ringhoff, Michael Wösthoff, und Jan Wegmeth. In den Eingangsdoppeln punkteten zudem Wösthoff/Schulte und Ringhoff/Sternberg.
Mit 8:0 siegten die Frauen beim TTV GW Schultendorf. Dieser nie gefährdete Sieg bringt das GW Team auf den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga. In der Bestbesetzung Johanna Witte, Laura Mentrup, Christina Hanewinkel und Vanessa Gabrisch trat die Mannschaft in Schultendorf an und siegte.