Damen und Herren siegreich – Nachwuchs mit Remis und Niederlage
Im Spiel gegen das Schlusslicht der Bezirksliga vom SC Arminia Ochtrup ging es für die 1. TT-Damen von GW Westkirchen darum, trotz des Ausfalls von Vanessa Gabrisch, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Als Ersatz verkaufte sich Anna Terfloth prächtig und steuerte einen Sieg im Einzel zum 8:5-Heimsieg bei. Überragend präsentierte sich Christina Hanewinkel, die sowohl im Doppel mit Laura Mentrup als auch in ihren drei Einzelspielen, vor allem dem spielentscheidenden Spiel gegen die gegnerische Spitzenspielerin, ungeschlagen blieb. Laura Mentrup gestaltete zwei ihrer Einzel siegreich und auch Johanna Witte konnte einen Einzelsieg einbringen. Nach diesem Sieg belegt man zwar weiterhin den drittletzten Platz, hat aber nun Anschluss ans obere Mittelfeld und lösbare Aufgaben vor der Brust.
Ebenfalls siegreich war die 2. Herrenmannschaft der Grün-Weißen in ihrem Heimspiel gegen den SV Neubeckum III. Durch ein klares Übergewicht in den Einzelspielen — von zehn ausgespielten gewann man acht — freute man sich am Ende über einen verdienten 9:4–Sieg. In den Doppeln waren lediglich Stefan Ringhoff und Rolf Vennewald siegreich, jedoch hielten sich diese beiden auch im Einzel schadlos und sorgten so zusammen für vier Zähler. Auch Thomas Schimmelpfennig siegte doppelt, während Michael Wösthoff, Maximilian Schulte und Berthold Vossmann jeweils einen Einzelpunkt zum Endergebnis beisteuern konnten. Man belegt jetzt mit einem ausgeglichenen Punktekonto einen Platz im Mittelfeld der 1. Kreisklasse.
In der A-Schüler Kreisliga empfing der grün-weiße Nachwuchs den Nachbarn vom SC Hoetmar und erkämpfte sich nach einem 0:2-Start in den Doppeln noch ein 5:5-Unentschieden. Für die Punkte verantwortlich zeigten sich Joscha Steinkamp, Mark Lindau, David Arendt (je 1) und der aushelfende Gerrit Steinkamp, der in beiden Einzeln seine Gegner bezwingen konnte.
Die C-Schülermannschaft hatte den Spitzenreiter vom TSV Handorf zu Gast. Die Westkirchener verkauften sich gut, mussten aber letztendlich doch in eine 3:7-Niederlage einwilligen. Eine überzeugende Leistung lieferte Paul Meier mit zwei Einzelsiegen ab, Mike Rotärmel gestaltete ein Einzel siegreich.