2. TT Frauenmannschaft gewinnt Spitzenspiel – Bezirksliga Frauen unterliegen im Derby
Das Spitzenspiel in der Tischtennis Frauen Kreisliga zwischen GW Westkirchen II und dem SC Gremmendorf endete 7:7-Unentschieden. Die Partie ging über die volle Distanz und war erst nach über drei Stunden Spielzeit entschieden. Es ging hin und her. Zunächst führten unsere Damen mit 4:1. Danach drehte der Gast das Spiel und legte eine 6:4-Führung hin. Zum Spielende schaffte das GW- Quartett dann mit drei Punkten aus den letzten vier Einzelbegegnungen den verdienten Punkt. Für die Punkte gegen den Tabellenzweiten sorgten Antje Haack-Malgin (2), Daniela Schloetmann (2), Anna Terfloth (2) und das Doppel Haack-Malgin/Thoben. Mit 14:4 Punkten bleibt die Frauenreserve Spitzenreiter in der Kreisligatabelle.
Unsere erste Frauenmannschaft hat das Derby in der Bezirksliga bei der TTG Beelen mit 5:8 verloren. Es war bis zum 5:5 eine ausgeglichene Partie, wobei auf Westkirchener Seite Laura Mentrup (2), Christina Hanewinkel, Vanessa Gabrisch und das Doppel Mentrup/Hanewinkel für die Punkte sorgten.
In der Schüler B-Kreisliga Meisterrunde hat das Westkirchener Team gegen den SV Neubeckum II mit 7:3 gewonnen. In starker Form präsentierte sich in dieser Partie Gerrit Steinkamp. Er gewann seine drei Einzelspiele und war auch mit Maxime Lindenthal im Doppel erfolgreich.