Männer verlieren unglücklich in der Bezirksliga
Mit 7:9 mussten unsere Männer eine unglückliche Heimniederlage gegen die SG Suderwich in der Bezirksliga hinnehmen. Das Match ging über die volle Distanz und wurde erst im Abschlussdoppel entschieden. Dass es am Ende nicht reichte, lag an den Einzelbegegnungen, wo der Gast siebenmal als Sieger von der Platte ging. In den Doppelpartien hielten die GW Akteure mit und konnte durch Witte/Reinke und Vossmann/Sellaththamby zwei Punkte holen. In den Einzelspielen überzeugte der an Brett fünf spielende Piratheep Sellaththamby mit zwei Siegen. Weiter waren Josef Reinke, Jens Witte und Lukas Steu erfolgreich.
Die Männerreserve musste sich in der 1. TT Kreisklasse dem Tabellendritten, SG Telgte II, mit 5:9 geschlagen geben. Hier kam der Jugendspieler Mark Lindau zu seinem ersten Einsatz bei den Senioren und wurde im unteren Paarkreuz eingesetzt. Gut aufgestellt war auf Westkirchener Seite das obere Paarkreuz. Hier gab es durch Jonas Bültemann (2) und Michael Wösthoff (1) insgesamt drei Punkte. Einen weiteren Einzelpunkte holte Thomas Schimmelpfennig. Im Doppel waren zudem Wösthoff/Schimmelpfennig erfolgreich.
Bereits in der Woche geht es für die Akteure in der Meisterschaft weiter. Am Dienstag spielt in der Bezirksliga das Frauenteam beim Tabellennachbarn SC Nieberge.
Die 3. Männermannschaft gastiert in der 3. TT Kreisklasse beim SV Rinkerode V.