Für unseren Tischtennisnachwuchs gab es an diesem Spieltag nichts zu holen. Hier kamen die Jungen 19 in der Bezirksoberliga derbe unter die Räder. Bei der WSU unterlag das Quartett deutlich mit 0:10. Für die Kreisstädter punkteten Jonas Steinkamp, Oskar Reimann, Jelte Thiemann und Justus Brockmeier.
In der Jungen 19 Meisterrunde der Bezirksklasse musste sich die 2. Vertretung von GW an heimischen Platten ebenfalls geschlagen geben. Gegen Vorwärts Ahlen unterlag das Team mit 3:7. Lotte Aßmann (2) und Julian Semar verließen in dieser Partie als Sieger die Platte.
Auch die Jungen 15 hatten in der Bezirksoberliga das Nachsehehen. Gegen die TG Münster gab es mit 1:9 eine deutliche Heimpleite. Zoé Semar sorgte für den Westkirchener Ehrenpunkt. Die Jungen 13 unterlagen in der Bezirksoberliga bei Westfalia Kinderhaus mit 3:7. Andrej Harder (2) und Bela Hoppe punkteten für GW.
Vorheriger Artikel
Volleyball-Spaßturnier 2025 – Ein voller Erfolg!
No Newer Articles