drei Siege bei den Seniorenmannschaften – 1. Herren und 2. Damen belegen nach Siegen den den 4. Tabellenplatz
Durch einen 8:6 Auswärtssieg beim TTV Mettingen haben sich unsere Tischtennisfrauen im oberen Drittel der Bezirksliga Tabelle festgesetzt. Eine glänzend aufgelegte Christina Hanewinkel hatte mit drei Einzelsiegen großen Anteil am Sieg beim Tabellenletzten. Auch im Doppel konnte Hanewinkel punkten und holte an der Seite von Laura Mentrup einen Zähler. Die Ausbeute der Frauen ist nach dem sechsten Spieltag eine Punktekonto von 7:5.
Die Bezirksliga-Männer haben gegen den direkten Tabellennachbarn Jugend 70 Merfeld klar mit 9:2 gewonnen. Das Prunkstück in dieser Partie waren die Westkirchener Doppel. Hier gab es zu Beginn der Partie durch Reinke/Witte, Steu/Hortmann und Vossmann/Sellaththamby drei Siege und somit eine 3:0-Führung. Jens Witte wusste in seinen Einzelspielen zu überzeugen und steuerte zwei Zähler zum dritten Saisonsieg der Westkirchener Männer bei. In der Tabelle belegen die Akteure aus dem Golddorf nun mit 7:5 Punkten den vierten Tabellenplatz.
In der Kreisliga haben die Frauen von GW II das Derby gegen die zweite Vertretung des TSV Ostenfelde mit 8:1 gewonnen. Für den dritten Sieg im sechsten Saisonspiel sorgten beim TSV Antje Haack-Malgin, Anna Terfloth, Sabrina Tipkemper und Yvonne Thoben.
Die 1. Jugendmannschaft unterlag in der 1. TT Kreisklasse dem TSV Handorf II mit 2:8. David Geiskämper und Patrick Krecker waren für die beiden Westkirchener Punkte verantwortlich.
In der Schüler C Kreisliga bleibt der GW Nachwuchs weiter Spitzenreiter. Das Heimspiel gegen den SV Rinkerode gewannen Timo Aufderheide, Celina Gürkan und Leander Lindau klar mit 10:0.