Unsere Tischtennis Männer mussten sich im Meisterschaftsspiel beim FC Gievenbeck mit 5:9 geschlagen geben. Das Bezirksoberligateam verpasste nach einem 0:3 aus den Doppelspielen den Anschluss in diesem Spiel. In den Einzelbegegnungen lief es zwar besser, aber der Rückstand konnte in keiner Phase des Spiels ausgeglichen werden. Gut in Szene setzen sich in ihren Einzelspielen Jens Witte und Piratheep Sellaththamby, die zusammen vier Punkte holten. Einmal siegreich war Josef Reinke.
Für GW II lief es in der 1. Bezirksklasse besser. Bei der TTG Beelen II siegte die Reserve mit 6:4. Neuzugang Jonas Schwarz und Nachwuchsspieler Gerrit Steinkamp waren in dieser Partie in Spiellaune und waren jeweils zweimal siegreich. In einer ausgeglichenen Begegnung waren zudem Thomas Schimmelpfennig und das Doppel Schimmelpfennig/Steinkamp für weitere GW Punkte verantwortlich.
GW III bleibt nach einem 7:3-Sieg gegen den TTC Oelde IV im oberen Tabellendrittel der 3. Bezirksklasse. Oskar Herzschuh und Max Meier holten zusammen fünf Punkte und hatten maßgeblichen Anteil an zweiten Saisonsieg im dritten Meisterschaftsspiel.
Die 4. Männervertretung unterlag an heimischen Platten dem Spitzenreiter der 3. TT Bezirksklasse dem TTC Oelde III mit 0:10.
Vorheriger Artikel
GW siegt nach starker erster Halbzeit
Nächster Artikel