Es brauchte fast vier Stunden an Spielzeit, bis die Tischtennispartie zwischen dem Tabellenführer der Bezirksoberliga TTC Münster III und GW Westkirchen entschieden war. Am Ende hieß es 8:8 Unentschieden. Hier entschied das Münsteraner Abschlussdoppel das letzte Spiel für sich und sicherte sich im fünften Satz mit 12:10 den Punkt zum Remis. Der Gastgeber aus der Domstadt führte zunächst in dieser Partie mit 5:3. Diese hatte allerdings nicht lange Bestand, denn die Grün-Weißen hielten dagegen und spielten im Anschluss ihre stärkste Phase in dieser Partie. Fünf Einzelsiege in Folge sorgten für eine 8:5-Führung. Danach war der Gastgeber wieder am Zug und glich durch drei Punkte in Folge die Partie aus. In Spiellaune beim Tabellenführer waren wieder einmal Jens Witte und Piratheep Sellaththamby, die jeweils ihre Einzelspiele gewinnen konnten. Josef Reinke, Oliver Böhnke, Mike Rotärmel und das Doppel Vossmann/Böhnke sorgten im Laufe der Begegnung für weitere Westkirchener Zähler.
Die 3. Männervertretung siegte in der 3. Bezirksklasse gegen den TSV Ostenfelde II mit 8:2. Für GW spielten und siegten Michael Wösthoff, Max Meier, Oskar Herzschuh und Leander Steinkamp. Die Punkte für den TSV holten das Doppel Schulte/Roer und Marco Lewejohann.
Die 4. Vertretung spielte in der 3. Bezirksklasse gegen Vorwärts Ahlen III 5:5 Unentschieden. Dennis Lindner und Leander Steinkamp waren in dieser Partie für die Westkirchener Punkte verantwortlich.
Knapp mit 4:6 unterlag die Reserve in der 1. Bezirksklasse beim TuS Freckenhorst . Thomas Schimmelpfennig (2), Jonas Schwarz und das Doppel Schwarz/Ringhoff holten in einer abwechslungsreichen Partie die Punkte für GW.