Den 3. Saisonsieg im fünften Spiel konnten unsere Tischtennis Männer in der Bezirksoberliga verbuchen. Gegen den SV Greven II siegten die TT Sechs klar mit 9:1. Vor dem Match gegen den SV gab es bei den GW Akteuren eine Umstellung in den Doppelpaarungen. Diese Umstellung war erfolgreich, denn alle drei Doppel gingen durch Witte/Sellaththamby, Reinke/Rotärmel und Vossmann/Böhnke zur 3:0-Führung an GW. Auch im Anschluss lief die Partie einseitig und erfolgreich für die Westkirchener Männer. Doppelt punkten konnte in seinen Einzelspielen Jens Witte.
Die Tischtennis Reserve vermeldet einen 8:2-Sieg gegen Germania Stromberg in der 1. Bezirksklasse. Alle vier Akteure der GW, vertreten durch Thomas Schimmelpfennig, Jonas Schwarz, Stefan Ringhoff und Gerrit Steinkamp waren jeweils zweimal siegreich. In den Doppelspielen hatte das heimische Quartett allerdings das Nachsehen.
GW III unterlag in der 3. Bezirksklasse bei Vorwärts Ahlen III mit 4:6. Stefan Sonnenberg mit zwei Punkten sowie Max Meier und Oskar Herzschuh waren für die vier Westkirchener Punkte verantwortlich.
Die Partie SC Hoetmar III gegen GW Westkirchen IV in der 3. Bezirksklasse endete deutlich mit 9:1 für die Gäste aus Westkirchen. Zum Einsatz bei GW kamen Uwe Steinkamp, Max Meier, Oskar Herzschuh und Stefan Sonnenberg. Die Jungen 11 spielten beim TTC Ladbergen in der Bezirksoberliga 5:5 Unentschieden und bleiben weiter auf dem 2. Tabellenplatz. Mats Hidding und Andrej Harder waren in dieser Partie zweimal siegreich. Einmal punkten konnte Jan Hidding.
Vorheriger Artikel
23 Teilnehmer/innen bei den Minimeisterschaften
Nächster Artikel