Knapp mit 6:9 mussten sich unsere Tischtennis Männer zum Rückrundenstart dem Spitzenreiter der Bezirksoberliga TTR Rheine geschlagen geben. In einer ausgeglichenen Partie hielten unsere Männer bis zum 6.6. mit. Danach gingen die letzten drei Einzelspiele in dieser Begegnung allesamt an den Gastgeber. Gut in Form beim Spitzenreiter war der an Brett drei spielende Piratheep Sellaththamby und holte zwei Einzelpunkte. Weitere Zähler steuerten Jens Witte, Josef Reinke und Oliver Böhnke bei. Zudem holten Witte/Reinke einen Doppelpunkt. Trotz der Niederlage bleiben die TT Sechs aus Westkirchen im oberen Drittel der Tabelle.
In der Jungen 19 Bezirksliga siegte der Westkirchener Nachwuchs in der Meisterrunde beim TSV Handorf mit 8:2. Jeweils drei Einzelpunkte holten Oskar Herzschuh und Max Meier. Lotte Aßmann punktete in zwei Begegnungen.
Die 2. Jungen 19 Mannschaft unterlag in der Rückrunde der Bezirksliga dem CTTF Beckum klar mit 1:9. Den Ehrenpunkt für GW holte das Doppel Himler/Peters. Mit 3:7 verloren die Jungen 15 beim TTR Rheine in der Bezirksliga Meisterrunde. Zoè Semar, Emily Gerdemann und Elisa Walpuski waren in Rheine für die Westkirchener Punkte verantwortlich.
Mit 3:7 hatten in der Bezirksoberliga Rückrunde die Jungen 13 von GW Westkirchen gegen die WSU das Nachsehen. Für die Heimmannschaft punkteten Jan Hidding, Mats Hidding und Andrej Harder. Für die Kreisstädter waren Thilo Cloppenburg, Nico Jovanowski, Lasse Stieler und Keno Caprio siegreich.