Die Tischtennis Bezirksoberliga Partie zwischen dem SV Greven II und GW Westkirchen ging über die volle Distanz. Am Ende siegten die GW Herren mit 9:7 und sicherten sich im Abschlussdoppel den Sieg. Im Laufe der Begegnung konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen und es lief bis zum Zwischenstand von 6:6 zunächst ausgeglichen. Bei diesem Spielstand setzen sich dann die Westkirchener Akteure in den letzten vier Spielen dreimal durch und sorgten für den Auswärtserfolg. Durch diesen doppelten Punktgewinn bleiben die TT Sechs aus dem Golddorf weiter auf dem vierten Platz in der Tabelle. Die Punkte für Westkirchen holten Jens Witte (2), Mike Rotärmel (2), Oliver Böhnke (2) Josef Reinke und das Doppel Witte/Reinke (2).
Die TT Reserve (1. Bezirksklasse) spielte in Stromberg bei der dortigen Germania und kam über ein 5:5 Unentschieden nicht hinaus. In Spiellaune waren in dieser Begegnung Stefan Ringhoff und Jonas Schwarz die zusammen vier Einzelpunkte holten. Einmal erfolgreich war Thomas Schimmelpfennig.
In der Meisterrunde der 3. Bezirksklasse siegte die 3. Männermannschaft klar mit 9:1 gegen den Tabellenletzten Vorwärts Ahlen III. Es spielten und siegten für GW Michael Wösthoff (2), Bernd Sternberg (2), Leander Steinkamp (2), Johanna Brokamp sowie die Doppel Wösthoff/Sternberg und Brokamp/Steinkamp. Drei Spieltage vor Saisonende belegt die „Dritte“ Platz vier in der Tabelle.
Die 4. Männervertretung hatte den VFL Sassenberg III zu Gast und siegte mit 8:2. Für GW kamen in dieser Partie Oskar Herzschuh, Leander Steinkamp, Dennis Lindner und Lotte Aßmann zum Einsatz.