Schwerer als erwartet gestaltete sich das Auswärtsspiel unserer Tischtennis Bezirksoberliga Männer beim Tabellenvorletzten Arminia Ochtrup III. Nach über drei Stunden Spielzeit siegte das Team aus dem Golddorf am Ende mit 9:7. Die Westkirchener Akteure gingen verheißungsvoll mit 5:2 in Führung. Der Gastgeber allerdings hielt dagegen und glich die Partie zwischenzeitlich zum 6:6 aus. Zwei Einzelsiege durch Pirathepp Sellaththamby und Thomas Schimmelpfennig sowie dem Abschlussdoppel Witte/Reinke bei einem Gegenpunkt brachten dann den Sieg für GW. Bis zum Zwischenstand von 6:6 punkteten Jens Witte (2), Josef Reinke, Mike Rotärmel, Piratheep Sellaththamby und das Eingangsdoppel Witte/Reinke.
Die Jungen 13 siegten in der Bezirksoberliga gegen Vorwärts Ahlen mit 7:3. Für Westkirchen spielten und siegten Andrej Harder, Mats Hidding und Bela Hoppe.
Mit einem deutlichen Sieg kehrte die 2. Jungen 19 Mannschaft aus Rinkerode zurück. Beim dortigen SV landeten Lotte Aßmann, Lia Himler, Elisa Walpuski und Zoé Semar einen 10:0-Sieg in der Bezirksliga.
Vorheriger Artikel
GW mit deutlicher Niederlage
Nächster Artikel