Kreisliga-Jungen in guter Form
Mit 3:7 haben unsere Tischtennis Bezirksligaschüler das Meisterschaftsspiel gegen Westfalia Kinderhaus verloren. Dies war am vierten Spieltag die erste Niederlage für das GW-Quartett. Die Punkte im Heimspiel holten Gerrit Steinkamp, Mike Rotärmel und das Doppel Joscha Steinkamp/Mike Rotärmel. Trotz der Niederlage bleiben die Schüler, mit einem Verlustpunkt mehr, Tabellenzweiter in der Bezirksliga. Das nächste Spiel bestreitet das Team beim Tabellenvorletzten FC Gievenbeck.
In der Kreisliga haben sich die TT-Jungen durch zwei Siege am Wochenende in die Spitzengruppe der Tabelle gespielt. Gegen den TuS Hiltrup IV siegten die Grün-Weißen 7:3 und gegen Arminia Appelhülsen folgte ein 9:1-Erfolg. Zum Einsatz in den Spielen kamen Mark Lindau, Lukas Ludwig, Lucas Hortmann und David Geiskämper.
Die Schüler A hingegen verloren ihre beiden Spiele am Wochenende und rutschen damit auf den vorletzten Tabellenplatz in der Kreisliga ab. Jeweils mit 4:6 unterlagen die Spieler aus dem Golddorf gegen den TSV Handorf und den SC Müssingen II. Für die Punkte in den beiden Begegnungen sorgten Robin Burmann, Leander Lindau, Maxime Lindenthal, Tim Rotärmel und Timo Aufderheide.