Knapp mit 7:9 verloren unserer Tischtennis Männer gegen den Tabellenführer der Bezirksoberliga dem SV Neubeckum. In den Einzelspielen hielten die TT Sechs aus dem Golddorf mit und siegten durch Mike Rotärmel (2), Piratheep Sellaththamby (2), Jens Witte und Josef Reinke in sechs der zwölf gespielten Einzelbegegnungen. In den Doppelspielen hatte der Gast aus Neubeckum die Nase vorn und siegte in drei der gespielten vier Paarungen. Für GW punkteten in den Eingangsdoppeln das Duo Reinke/Schimmelpfennig. Das Satzverhältnis von 30:33 zeigt an, dass es eine ausgeglichene Partie war, die nach zweieinhalb Stunden beendet war.
GW II trotzte dem Tabellenzweiten Fortuna Walstedde einen Punkt ab und freut sich über einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf der 1. Bezirksklasse. Berthold Vossmann siegte in seinen beiden Einzelspielen. Einen Zähler steuerte Jonas Schwarz sowie die Doppel Ringhoff/Herzschuh und Vossmann/Schwarz bei.
Die 3. Männervertretung siegte in der 2. Bezirksklasse bei Westfalia Vorhelm mit 7:3. In Spiellaune war hier das obere Paarkreuz mit Michael Wösthoff und Oskar Herzschuh. Beide Akteure siegten in ihren Einzelspielen und hatten somit großen Anteil am Westkirchener Erfolg.
Einen schweren Stand hat die 4. Vertretung in der Meisterrunde der 3. Bezirksklasse. Beim TTC Oelde IV unterlag das GW Team mit 2:8. Die beiden Punkte holten Julian Semar und Leander Steinkamp.
Vorheriger Artikel
Keine Punkte für den Nachwuchs
No Newer Articles