Ihren 3. Saisonsieg können unsere Tischtennis Männer in der Bezirksoberliga verbuchen. Gegen den TTC Ladbergen gelang ein 9:6-Erfolg. Das Tabellenschlusslicht aus Ladbergen hielt in diesem Match gut mit und führte zwischenzeitlich die Partie mit 6:5 an. Vier Einzelsiege in Folge brachten dann die Wende und nach einer Spielzeit von über drei Stunden standen die Westkirchener Männer als Sieger fest. Jens Witte und Piratheep Sellaththamby punkteten in dieser Partie doppelt. Je einen Sieg steuerten Josef Reinke, Mike Rotärmel, Thomas Schimmelpfennig und der Jugendspieler Max Meier bei. Im Doppel gab es durch Witte/Reinke einen weiteren Zähler.
Die Tischtennis Reserve spielte in der 1. Bezirksklasse 5:5 Unenschieden bei Germania Stromberg und bleibt weiter in der Spitzengruppe der Liga. Rainer Vossmann war in Stromberg in zwei Einzelspielen siegreich. Weiter punkte er mit Max Meier im Doppel. Je einen Einzelzähler steuerten Jonas Schwarz und Lotte Aßmann bei.
Die 3. Männervertretung spielte gegen den TTC Oelde III 5:5 Unentschieden. Oskar Herzschuh war hier zweimal siegreich. Einen Einzelpunkt gab es durch Bernd Sternberg. Zu Beginn der Partie punkteten die Doppel Brokamp/Herzschuh und Eser/Sternberg.
Grün Weiß IV unterlag in der 3. Bezirksklasse der WSU VI knapp mit 4:6. Die Punkte für Westkirchen gab es durch Stefan Sonnenberg, Elisa Walpuski, Leander Steinkamp und Julian Semar. Für die WSU spielten und siegten Tae-Hyung Kim, Phillip Ploczicke, Uwe Schembecker und Dirk Vorderlandwehr.
Die Jungen 19 bleiben nach dem 8:2 Sieg über die SG Telgte weiterhin souverän Tabellenführer in der Bezirksliga. Gegen die SG spielte Elisa Walpuski in guter Form und holte drei Einzelsiege. Julian Semar und Lia Himler trugen zwei Einzelsiege bei. Das Eingangsdoppel in dieser Partie gewannen zudem Lia Himler/Julian Semar.
Die Jungen 11 unterlagen in der Bezirksoberliga dem SC Füchtorf II mit 3:7. Die Punkte auf Westkirchener Seite gab es durch Philipp Hidding und Max Conrad. Für den SC Füchtorf II spielten Jannis Niemerg, Frederik Spiering, Leonie Nettelnstroh und Marie Sophie Lobisch.
Mit 8:2 besiegten die Jungen 15 in der Beziksoberliga en 1. FC Gievenbeck. Zoé Semar und die Brüder Mats und Jan Hidding zeigten sich in dieser Partie für die Westkirchener Punkte verantwortlich.
Ebenfalls erfolgreich spielten die Jungen 13 in der Bezirksoberliga. Das Nachwuchsteam besiegte den SC Hoetmar mit 8:2. Andrej Harder, Bela Hoppe, Tia Deitermann und Emily Lindner punkteten für GW. Der SC holte zwei Einzelsiege durch Tatjana Kobaly und Jalal Miah.
Vorheriger Artikel
Spannender Volleyballtag in Beckum
No Newer Articles































