Durchwachsener Spieltag bei der TT Abteilung. Die 1. Damenmannschaft gewinnt. Die 2. Herrenmannschaft spielt Unentschieden. Die 1. Herrenmannschaft und die 2. Damen verlieren.
Die Tischtennis -Damen von GW Westkirchen haben in der Bezirksliga ihren zweiten Sieg gelandet. Beim VFL Ramsdorf siegte das Team mit 9:2 und gleicht damit das Punktekonto in der Tabelle auf 4:4 Punkte aus. Bereits in den Doppelspielen zeigten Witte/ Gabrisch und Mentrup/Hanewinkel ihren Siegeswillen und legten eine 2:0-Führung vor. In den Einzelbegegnungen überzeugten in dieser Partie Laura Mentrup und Christina Hanewinkel. Beide Spielerinnen waren jeweils zweimal in ihren Spielen erfolgreich. Je einen Punkt holten Johanna Witte und Vanessa Gabrisch.
Chancenlos war unser 2.Damenmannschaft. Das Heimspiel in der Bezirksklasse gegen den TB Burgsteinfurt ging mit 0:8 verloren.
Die 1. Herrenmannschaft verlor beim PSV Recklinghausen mit 4:9 und wartet somit weiter auf die ersten Punkte in der Bezirksliga. Es fing gut an für die Westkirchener Männer denn Lukas Steu/Jonas Bültemann und Josef Reinke/Rainer Vossmann brachten die GW nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Bis zum 6:4 für den PSV hielten die Westkirchener Spieler durch Siege von Lukas Steu und Jens Witte das Spiel offen. Danach gab es nichts mehr zu holen und der Gastgeber machte alles klar.
In der 1. TT Kreisklasse trennten sich der SV Rinkerode III und die Herren von GW II 8:8-Unentschieden. In Spiellaune war in Rinkerode das mittlere Paarkreuz der GW mit Rolf Vennewald und Maximilian Schulte. Beide Akteure holten zusammen vier Punkte. Einen weiteren Zähler steuerte Jan Wegmeth bei. Zu überzeugen wussten auch die Westkirchener Doppel. Hier gab es zu Beginn der Partie zwei Punkte durch Ringhoff/Wösthoff und Schulte/Wegmeth. Im Abschlussdoppel holte dann das GW Duo Ringhoff/Wösthoff den achten Punkt für Westkirchen. Unsere TT-Reserve hat nach dem dritten Spieltag ein ausgeglichenes Punktekonto in der Tabelle.