F- Jugend gewinnt auch das 7. Spiel, diesmal 9-0
Deutlich mit 9-0 konnte die F-Jugend auch ihr letztes Spiel in dieser Runde gewinnen. Gegen Sendenhorst II kam man zu einem völlig ungefährdeten 9-0 (Halbzeit 4-0)-Sieg.
Schon von Anfang an zeigten die Grün- Weißen, wer dieses Spiel gewinnen will. Nick Beltzki erzielte innerhalb der ersten 10 Minuten einen Hattrick und somit stand es schnell 3-0. Die Sendenhorster kamen zwar mal bis in die gegnerische Hälfte, einen Torschuss hatten sie dennoch in der ersten Halbzeit nicht zu verzeichnen. Das 4-0 erzielte kurz vor der Halbzeitpause Tobias Schürmann mit einem schönen Freistoß aus „halblinker Position“.
Nach dem man sich in der Halbzeitpause etwas aufgewärmt hatte, ging es dann mit dem Toreschießen munter weiter. Nun war Paul Meier an der Reihe, der mit einem schönen Solo auf 5-0 erhöhen konnte. Das 6-0 kurze Zeit später erzielte dann wieder Nick, der nach einem Eckball am schnellsten schaltete und den Ball aus der Drehung ins Tor befördete. Wieder nach einem Freistoß fiel dann wohl das „Tor des Tages“. Mike Rotärmel schoss sein erstes Tor und zwar einen Freistoß aus gut und gerne 15 Metern links oben in den Winkel !! Hierbei konnte er sich den Beifall der Zuschauer abholen, ein tolles Tor.
Das 8-0 war auch gleichzeitig das 50. Tor für die Grün- Weißen in dieser Serie. Ramon Steinkamp setzte sich gekonnt gegen seinen Gegenspieler durch und schoss den Ball dann flach links unten in die Ecke. Kurz vor Schluss konnte Nick sogar noch einen Eckball direkt zum Endstand von 9-0 verwandeln.
Insgesamt hat die U9 eine super Serie gespielt, 7 Spiele, 7 Siege, also 21 Punkte und das bei einem Torverhältnis von 51-16.
Gegen Sendenhorst spielten im Tor Joahnn Peters, in der Abwehr Tobias Schürmann (1 Tor), Mike Rotärmel (1 Tor), Maxime Lindenthal und Jette Pelke, im Mittelfeld Gerrit Steinkamp und Paul Meier (1 Tor) und im Sturm Nick Beletzki (5 Tore), Ramon Steinkamp ( 1Tor) und Ole Drees.
Das nächste Training ist am Samstag den 17.11. ab 9 Uhr in der Turnhalle. Am nächsten Freitag fällt das Training aus.