Am Donnerstagabend konnten die grün-weißen D-Junioren auch das Rückspiel bei den D3-Junioren vom VfL Wolbeck zweistellig gewinnen. Allerdings wurde der 12:4-Sieg schwerfälliger erspielt als der 19:1-Hinspielsieg.
Besonders in der ersten Halbzeit machten sich die jungen Grün-Weißen das Leben durch zu nachlässige Abwehrarbeit selber schwer. Die Abwehrreihe rückte oft zu weit auf, sodass öfters der ein oder andere Wolbecker Spieler frei vorm Westkirchener Gehäuse auftauchte. Zudem machte man sich im Aufbauspiel die Räume selbst zu eng, so dass man nur mit einem knappen 4:2-Vorspung in die Halbzeit ging. Den Vorsprung hatten jeweils Ewald Meier und Johannes Große Perdekamp mit einem Doppelpack heraus geschossen.
In der zweiten Hälfte machte man es dann deutlich besser und am Ende hieß es dann durch vier weitere Treffer von Ewald, zwei Tore von Mauriz Pelke und je einem Treffer von Lukas Ludwig und Noah Voß 12:4 für Grün-Weiß.
Aufstellung:
Max Hellenkemper (TW), Enrico Stüring, Benita Welle, Ansgar Ravensberg, Lukas Ludwig, Johannes Große Perdekamp, Noah Voß, Gordon Steinkamp, Ewald Meier, Mauriz Pelke, Paulina Vedder