Damen schließen in der Bezirksliga zum Spitzenreiter Beelen auf – Herren im Abstiegskampf
Ohne anzutreten gewannen unsere Tischtennis Damen ihr Spiel. Der Gast von Borussia Münster III trat im Golddorf nicht an und verlor somit 0:8. In der Bezirksliga sind die GW Frauen jetzt gleichauf mit der TTG Beelen. Beide bilden zusammen mit 10:2 Punkten die Tabellenspitze.
Die 1. Herrenmannschaft hat das Heimspiel gegen ETus Rheine mit 4:9 verloren. Das war für die TT-Sechs die vierte Niederlage im fünften Spiel. Das Team belegt damit den vorletzten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Wieder einmal war Josef Reinke in glänzender Form und holte zwei Einzelsiege. Weiter punkteten Jens Witte und Rainer Vossmann.
Der Tabellenführer der Kreisliga Damen GW Westkirchen II kam im Auswärtsspiel beim SC Gremmendorf über ein 7:7 nicht hinaus. Die Partie begann schlecht für unser Frauenteam denn der Gastgeber holte beide Doppelpunkte. In den anschließenden Einzelspielen lief es für die „Zweite“ besser und es gab sieben von zwölf Einzelpunkte. Helena Wöstmann erwischte einen glänzenden Tag und war dreimal siegreich. Zweimal ging Anna Terfloth als Siegerin von der Platte. Je einen Zähler steuerten Daniela Schloetmann und Sabine Gabrisch bei.
In der 1. TT Kreisklasse hat GW II beim SV Rinkerode III mit 9:4 gewonnen. In Rinkerode setzten die Westkirchener Doppel Wösthoff/Vossmann, Vossmann-Düllo/Steu sowie Schimmelpfennig/Wegmeth Akzente und spielten eine 3:0 Führung heraus. Stark spielte das mittlere Paarkreuz der GW. Hier holten Johannes Steu und Thomas Schimmelpfennig vier Punkte.
Die Schüler D gewann ihr Spiel gegen den FC Gievenbeck mit 10:0. Das Team mit Maxime Lindenthal, Gerrit Steinkamp und Ramon Steinkamp ist nach dem fünften Spieltag ungeschlagener Tabellenführer in der Kreisliga.