knappe Niederlage ggen WSU
Am Wochenende traten die grün-weißen C-Junioren bei der 3. Mannschaft der Warendorfer SU an. In der Findungsrunde konnte man diesen Gegner noch mit 2:0 zu Hause besiegen. Allerdings hatte der Gegner diesmal ein anderes Gesicht, denn es waren einige Spieler dabei, die von der Statur her manche A-Jugend verstärkt hätten. Und ein gegnerischer Stürmer, der schnell, schuss- und zweikampfstark war, entschied in der 2. Halbzeit auch das Spiel für die WSU.
Bis zur Pause konnte Grün-Weiß die Gastgeber nämlich ziemlich ärgern und ging mit einer verdienten 2:1-Führung in die Halbzeit. Noah Voß brachte Westkirchen mit einem schönen Flachschuss in Führung. Leider kassierte man quasi im Gegenzug den Ausgleich. Westkirchen blieb aber gefährlich und kurz vor dem Pausenpfiff brachte Jan Goebel mit einem Hackentor nach einem Eckstoß die grün-weißen Farben wieder in Führung.
Das wurmte die WSU und leider gelang dem Gegner auch direkt nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Jetzt kam die Zeit der gegnerischen Nummer 11. Mit dem Ball am Fuß startete der Spieler jeweils aus der eigenen Hälfte, schüttelte alle Westkirchener ab und erzielte die Treffer zum 3:2 und 4:2. Danach konnte sich Grün-Weiß etwas befreien, sah sich aber immer wieder schnellen Kontern ausgesetzt. Schließlich blieb es bei der 2:4-Niederlage, wobei man aber trotzdem stolz auf die gezeigte Leistung sein konnte.
Es spielten:
Max Hellenkemper (TW), Johannes Quante, Gordon Steinkamp, Michael Krabbe, Enrico Stüring, Noah Voß, Daniel Markwart, Johannes Große Perdekamp, Jan Goebel, Dominik Golla, Benita Welle, Paulina Vedder, Mauriz Pelke