Männer holten verdienten Punkt in der Bezirksliga. Die Reserve unterliegt innerhalb von 24 Stunden zweimal knapp. Der TT Nachwuchs spielt erfolgreich.
Mit 8:8 haben sich in der Tischtennis-Bezirksliga die beiden Tabellennachbarn GW Westkirchen und der TuS Hiltrup III getrennt. In diesem Match konnte Westkirchens Nr. eins Jens Witte nicht über die volle Distanz mitwirken. Ein grippaler Effekt zwang den Angriffsspieler nach seinem ersten Einsatz zur Aufgabe. Somit wurde das zweite Einzelspiel von Jens Witte kampflos für den TuS Hiltrup gewertet. Die Westkirchener Männer hatten in dieser Partie den doppelten Punktgewinn vor Augen und führten vor dem Abschlußdoppel mit 8:7. Allerdings unterlagen im letzten Spiel des Abends Reinke/Vossmann knapp in 1:3 Sätzen. In guter Form waren im Spiel gegen Hiltrup Josef Reinke, Rainer Vossmann und Thomas Hortmann. Hier gab es insgesamt sechs Einzelpunkte. Einmal siegreich war Jens Witte in seinem ersten Einzel und das Eingangsdoppel Reinke/Vossmann.
Die zweite Männermannschaft unterlag in der 1. TT Kreisklasse innerhalb von 24 Stunden zweimal mit 7:9. Bei der DJK Everswinkel II und im Heimspiel gegen den SC Gremmendorf war das Unentschieden in greifbarer Nähe. In der Vitusgemeinde war Thomas Schimmelpfennig nicht zu schlagen und holte zwei Einzelsiege. Im Heimspiel gegen den SC Gremmendorf gab die Reserve eine 7:5 aus der Hand und verlor die vier letzten Spiele in dieser Begegnung. Eifrigste Punktesammler waren gegen Gremmendorf Thomas Hortmann und Maximilian Schulte die zusammen vier Zähler holten.
In der Schüler A-Kreisliga gewannen die GW das Spiel gegen den Ortsnachbarn TSV Ostenfelde mit 9:1. Mark Lindau, Joscha Steinkamp, Julian Nachtigäller und David Arendt waren für die Westkirchener Punkte verantwortlich. Den Ehrenpunkt für den TSV holte Tim Neufeld. Die B-Schüler spielten beim TTC Münster II 5:5 Unentschieden. Maxime Lindenthal sowie die Brüder Gerrit und Ramon Steinkamp erspielten dieses verdiente Remis. Die C-Schüler hatten gegen GW Amelsbüren II leichtes Spiel und siegten durch Janne Pelke, Mike Rotärmel und Tim Rotärmel mit 9:1.